Über Mich

Hey, hier ist Nico! 🙂

Nico Böhler

Du frägst dich bestimmt gerade, wer dieser Typ ist, der hier schreibt und wie ich dir überhaupt helfen kann, erfolgreicher bei Frauen zu werden, stimmt’s?  

Deswegen schreibe ich hier ein paar Worte über mich, um dir dies bestmöglich beantworten zu können.

Also um ehrlich zu sein, ich bin weder ein „Pickup-Artist“ noch ein Verführer, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, alle Frauen ins Bett zu kriegen. Das kann und will ich gar nicht! Ich habe auch kein Bachelor oder Master in Psychologie. Ich bin auch kein Paartherapeut…

Ich bin Coach und Autor im Bereich Dating und Beziehung. Genauer gesagt, konnte ich schon vielen tausenden Männern weiterhelfen, Frauen besser zu verführen.

Ich bin wahrscheinlich für meinen Kurs „Deine ultimative Verführungsformel“ bekannt. Zumindest bekomme ich hier sehr oft positive Rückmeldungen. Dort zeige ich nämlich Männern, wie sie Frauen verführen können, durch ihre Hände.

Denn neben der eigenen Persönlichkeit, war dies damals mein persönlicher Durchbruch bei Frauen (und auch nachweislich bei vielen anderen Männern)!

Obwohl ich selbst von meinen Grundwesen „introvertiert“ bin (nicht zu verwechseln mit Schüchternheit), kann ich heute selbst entscheiden, ob ich in einer festen Beziehung sein möchte, One-Night-Stands will oder Single sein.

Ich kann wirklich behaupten, dass ich den Bereich „Frauen“ im Griff habe und von ganzen Herzen glücklich bin!

Aber das war nicht immer so…

Es gab eine Zeit, da war ich ein absoluter Versager bei Frauen. Ich konnte hübschen Frauen nicht einmal in die Augen schauen, geschweige denn auf sie zu gehen! Beim bloßen Anblick einer Frau, bekam ich kalte/ zittrige Hände und einen dicken, fetten Kloß im Hals! Ich war wie in Winterstarre bei Frauen!

Heute lächle ich über diese Zeit, aber damals merkte ich, es musste sich dringend was ändern!

Für mich war es immer ein Rätsel, warum die in meinen Augen größten „Versager“ erfolgreich bei Frauen sind, bloß ich nicht…

Ich fragte mich immer, was es ist, was sie zu bieten haben aber ich nie bieten konnte… Ich musste immer mit ansehen, wie die anderen alle Mädels abschleppten, ich wieder alleine und frustriert nach Hause kam und vor meinem Rechner onanierte

Ich habe zum Glück aus dieser Situation rausgefunden, was mich ziemlich viele Tränen und Schmerzen gekostet hat.

Und dieses Wissen gebe ich heute weiter, damit du dir unnötiges Leid und Zeit ersparen kannst.

Falls du jetzt skeptisch bist, dann kann ich dich gut verstehen. Ich habe mich früher auch immer an Versprechungen gehalten von bekannten Coaches und Ratgebern, nur um dann festzustellen, dass diese völlig realitätsfremd oder überhaupt nicht mein Ding waren.

Ich hatte nie Erfolg bei ALLEN Frauen, auch wenn es dem „verzweifelten Nico“ versprochen wurde.

Für mich sind das Gangster und Verbrecher. Ich bin da einfach nicht der Typ dafür! Ich habe gemerkt, dass es noch viele Faktoren gibt (wie z.B. Biologie, Geschmäcker, Anziehung etc.), die zum größten Teil außerhalb unserer Kontrolle liegen und wir so gar nicht bei allen Frauen erfolgreich sein können!

Ich kann dir aber dabei helfen, den Erfolg bei den „richtigen“ Frauen zu haben, von denen du heimlich träumst. Dabei sind wir zu 100% natürlich und verzichten auf billige Tricks, Techniken oder Anmachsprüchen. 

Ich kann dir durch meine Sicht- und Denkweisen, deine Hürden bei Frauen minimieren, wenn nicht sogar komplett aus dem Weg räumen. Ich kann sie aber nicht für dich verführen, das liegt in deiner Hand und du musst es auch wirklich wollen!

Wenn du hierzu eine kleine Abkürzung gehen willst, dann kann ich dir mein kostenloses Video empfehlen. Darin zeige ich dir, wie du mit meinem simplen Schalter-Trick, die hübschesten Frauen verführen kannst. Dieser Trick hat bei mir funktioniert, als alles andere gescheitert ist.

Auf eine gute Zeit! 🙂

Nico Böhler